Kontakt
dimaru Haustechnik
Dornröschenweg 4
22457 Hamburg
Homepage:www.dimaru.de
Telefon:04021 903732
Fax:04055 009068

Unser Leis­tungs­spektrum.

Gute Qualität, fachliches Know-How und Ideenreichtum zeichnen uns aus. Dies konnten wir schon in zahlreichen Bauprojekten unter Beweis stellen. Wir bieten Ihnen dabei eine große Vielfalt an Leistungen. Und auch hier gilt unser Leitspruch: Alles aus bewährter Hand!

Gas

Wir als autorisiertes Unternehmen des SHK-Handwerks bieten unter anderem einen Gassicherheits-Check mit Prüfprotokoll nach dem Motto "Gas - ganz sicher" an. Dieser richtet sich nach den strengen technischen Regeln der Gas-Installation (TRGI). Auch die Neuverlegung und Sanierung der gesamten Gas-Installation wird von uns übernommen.

Wasser

Hier bieten wir Beratung, Planung und Ausführung von Neu-Installationen sowie Modernisierung und Reparatur in Bad und Küche. Selbstverständlich bei Bedarf auch behindertengerecht und barrierefrei. Auch Maurer-, Fliesen-, Maler- und Elektroarbeiten organisieren wir. Eine Grundsiel-Wartung mit sehr genauer Kamera-Analyse kann ebenfalls von uns durchgeführt werden.

Wassernutzung

Dach

Ob Neudeckung oder Reparatur von Dächern aller Art mit Pfannen, Schiefer oder Metall, energiesparende Wärmedämmung oder Wand- und Mauerabdeckungen in Falztechnik - wir führen alles fachgerecht aus. Auch Dachrinnen und Regenfallrohre werden von uns installiert oder repariert.

Umwelt

Speziell in diesem Bereich bieten wir kompetente Beratung und Installation der umweltfreundlichen Solar-, Erdwärme- und Brennwerttechnik an. Unser Ziel ist höchste Effizienz bei möglichst geringem Verbrauch und Schadstoffausstoß bei größter Wirtschaftlichkeit. Selbstverständlich warten, modifizieren und reparieren wir alle Systeme. Das gilt auch für die klassischen Gas- und Ölheiztechniken.